Manche Sachen sind und bleiben trotz vielfältiger Seiten und Guides im Internet und auf Papier einfach unklar. Wer verschenkt Fotos? Wann gibt es Pilze? Was ist so wichtig an meinem Geburtstag?

 

Fragen über Fragen, die sich nur mit viel Mühe beantworten lassen. Na, lasst mal, ruht euch aus, June erledigt das für euch! Nach und nach werdet ihr hier wertvolle Informationen finden können, die nicht jeder anbieten kann. Schließlich sollt ihr euch hier ja wohlfühlen!

 

Fragen, die hier in diese Kategorie passen, sind sehr gerne gesehen. Schreibt eure Frage einfach in die Kommentare und June kümmert sich drum.

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    anksunamun (Montag, 08 Juni 2015 14:39)

    Hallo, kannst du rausfinden wie man Goldwerkzeuge auf seine Insel bringen kann? Eine Freundin hat gezüchtete Blumen auf ihrer Insel, und ihre Freundin hat ihr Goldwerkzeuge dahin gebracht. Ich kann sie nicht fragen.

  • #2

    Luna (Mittwoch, 06 Juli 2016 00:08)

    @anksunamun: Das mit dem Werkzeug geht nicht, sie hat dann wahrscheinlich gecheatet. Blumen kannst du auf die Insel bringen, indem du sie als Haarschmuck oder im Fall der Rose als Accessoir trägst, wenn du zur Insel fährst.