June verreist sehr gern. Naja, wer verreist nicht gern? Am schönsten aber ist es, wenn man die Erfahrungen, die man an einem Ort gemacht hat, mit anderen Menschen teilen kann. Dafür waren diese Fotoabende, die viele Leute früher abgehalten haben. Es wurde zum Essen geladen, daheim natürlich, mit Käseplatte oder Brötchen und Schinken, oder alles auf einmal. Dann wurde der Dia-Projektor rausgeholt und die Urlaubsfotos wurden vorgeführt. Für Kinder war das meist stiiiiinklaaaaaaaaangweiiiiiliiiiiig. Ja, ich war zu der Zeit auch ein Kind. Jedesmal, wenn meine Mutter mich informierte, "Morgen fahren wir zur Familie XY, sie sind grad aus New York zurückgekommen", wusste ich schon, ich würde wieder den ganzen Abend beten, dass die Zeit doch schneller verfliegen möge!

 

Heutzutage wird das ganze Zeug einfach auf Google+, Facebook, Cloud oder was-weiß-ich-nicht-wo gepostet und jeder kann - oder auch nicht - sich das anschauen. Dies ist ein Teil des Fortschritts, den ich wirklich begrüße.

"Hast du die Fotos von meinem China-Urlaub gesehen?" - "Ähhh... China...? Oh ja natürlich, ja, wunderschön! >.>"

 

der Dia-Projektor
der Dia-Projektor

June aber macht das etwas anders. June ist ja auch nur in Animal Crossing lebendig. June besucht andere Städte, manche sind schön, manche nicht, manche sind frisch und leer, manche sind schon fertig... Aber in jeder Stadt kann man etwas Besonderes finden, wie im richtigen Urlaub. Und da ihr alle Bürgermeister seid, habt ihr alle eine bestimmte Vorstellung davon, wie eure Stadt sein soll. June kommt gern vorbei und berichtet über euch und eure Stadt, wenn ihr wollt. Dann seid ihr mal so richtig im Rampenlicht und könnt allen zeigen, was euch wichtig ist.

 

Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir für ein Interview anmelden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Blue (Sonntag, 08 Juni 2014 10:05)

    Hey June!
    Also ich habe schon mehrmals verschiedene Städte besucht und hätte nicht gegen ein Interview! Wo kann man sich anmelden?

  • #2

    anksunamun (Montag, 08 Juni 2015 16:01)

    Hi, ich war gerade in Destiny schlummern, aber da wohnt keine June.
    Hast du auch 2 Städte?

Besucherzaehler