Willst du mir eine Botschaft hinterlassen oder hast du Anregungen oder Wünsche für meine Seite? Dann melde dich hier und ich versuche, mich darum zu kümmern.

Kommentare: 13
  • #13

    Sabine 23 mit Bikinifigur (Samstag, 13 Juni 2015 22:31)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #12

    anksunamun (Montag, 08 Juni 2015 16:22)

    Hallo June,
    Deine Seite ist wirklich toll.
    Ich habe alles über ACNL gelesen.
    Ich spiele jetzt ein Jahr und habe viel Neues gefunden. Ich hoffe Du spielst auch noch.
    LG
    P.S. Items können wirklich verloren gehen, wenn man beim klonen Fehler macht.

  • #11

    Kirsche (Dienstag, 21 April 2015 20:05)

    Hi June! Du hast ja auf meine Website geschrieben.. das fand ich echt toll! Was ich nur sagen wollte das ich diese löschen werde.. und eine ACNL Website eröffne(natürlich mit meiner Freundin)Aber das haben wir uns schon eine weile vorher überlegt.Ich hoffe wir bleiben so ein bisschen im Kontakt !

  • #10

    nina (Mittwoch, 04 Februar 2015 18:09)

    wow.super seite.an das ich:dein haus muss fertig ausgebaut sein

  • #9

    Das Ich (Sonntag, 08 Juni 2014 10:25)

    Hallo June,
    deine Seite ist echt lustig gestaltet und hat mir schon oft geholfen! Aber könnte mir mal jemand verraten wie man die VIP-Mission ferischaltet?

  • #8

    Puk (Sonntag, 25 Mai 2014 22:08)

    Huhu,
    wirklich gute Seite, gefällt mir :)
    Die Artikel sind wenigstens nicht allzu langweilig gestaltet, das macht deine Seite wirklich interessant ;)
    lg

  • #7

    Miya (Donnerstag, 15 Mai 2014 21:38)

    Hallo June!
    Super Website, die mir schon einige Male sehr geholfen hat !
    Ich habe nur eine Frage.. Über den Campingplatz habe ich Miezi angeworben, in der Stadt zu bleiben, nach einem Spiel, bei dem ich gewonnen hatte, sagte sie dem auch zu. Dann blieb sie 2(!) Tage im Zelt und heute ist weit und breit nichts von ihr in der Stadt zu sehen... Kein Haus, was bau gebaut wird, nichts...
    In der Zwischenzeit, vorgestern, um genau zu sein, ist Koko, meine neunte Bewohnerin ausgezogen. Hat das irgendwas damit zu tun, ist das vielleicht ein Bug? :/
    Wäre echt schade, da ich Miezi unendlich niedlich fand.

    Ich hoffe, Du kannst mir irgendwie helfen.. :')

    Liebe Grüße aus Hell,

    Miya

  • #6

    Gina (Dienstag, 25 März 2014 16:06)

    respekt.respekt.respekt June ist klasse

  • #5

    Steven (Sonntag, 23 März 2014 19:56)

    Coole Website hat mir echt geholfen danke !

  • #4

    Andrej (Freitag, 31 Januar 2014 15:53)

    Ich bins.Der Andrej aus der G+ Community.
    Echt coole Seite hast Du da.Respekt.

  • #3

    Danni (Montag, 30 Dezember 2013 01:01)

    Hey deine Seite ist es wirklich wert, einen Blick drauf zu werfen & deine Stadt (besonders dein Haus!) hat mich umgehauen, als ich sie per Schlummerhaus besucht habe! (: Würde mich mal interessieren, wie Du das ganze Geld zusammen gekratzt hast :D
    Liebste Grüße aus London (:

  • #2

    Lena Ah. (Freitag, 01 November 2013 23:04)

    Danke sehr für deine schöne Seite :)
    Auf dass sie uns lange erhalten bleibt.
    LG aus "Utopia".
    Lena

  • #1

    Ela (Samstag, 05 Oktober 2013 14:54)

    Super Seite June .Sehr Hilfreich.
    Und deinen Bemühungen sind ein grosses Lob wert.
    Danke und liebe Grüsse Ela