Auf den folgenden Seiten entführe ich euch in die Welt von Animal Crossing. Ihr könnt hier viele neue und alte Geheimnisse entdecken. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Animal Crossing: New Leaf ist ein Simulationsspiel für den Nintendo 3DS. Es wurde von Nintendo entwickelt und ist in Europa am 14. Juni 2013 veröffentlicht worden. (Auszug aus Wikipedia)

 

 

Für November 2016 wurde ein Update für das nun 3 jahre alte Spiel angekündigt. Demnach soll es 50 neue Bewohner geben, die mithilfe der dann neu eingeführten Amiibo-Funktion ins Spiel gebracht werden. Das Update wird kostenlos sein, die 50 neuen Bewohner sind dann als Amiibo-Karten erhältlich.

Das Spiel Splatoon (Wii U) wird auch eine Präsenz in ACNL erhalten; mit 2 neuen Bewohnern im Splatoon-Stil und einem neuen Möbelset.

Ab dem 25. November 2016 werden die ACNL Spiele in den Geschäften unter dem Namen "Animal Crossing New Leaf: Welcome Amiibo" neu ausgerollt. Der Patch ist auf diesen Spielen bereits enthalten. Ob sich das Spielcover ändern wird, ist bislang nicht bekannt.

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0