Diese Seite ist gedacht für Spieler,  die noch einen bestimmten Bewohner suchen und Zeit und Geduld haben. Ich lasse nicht alle Bewohner ausziehen. Jene Bewohner, die ich hier aufliste, könnt ihr für euch reservieren, wenn ihr sie wollt. Ich spiele momentan nicht in Echtzeit, ich hänge stark zurück. Das angegebene Datum ist aber immer die reale Zeit.

Wer sich die Bewohner ansehen möchte, kann sie sich ansehen unter der Schlummeradresse 

6D00 - 0010 - 06C4

Destiny, Stand 3.11.2016

aktuell 9 Bewohner

 

 

frei zur Reservierung stehen:

                

Jürgen

 

Unreservierte Tiere werde ich nicht festhalten.

✩Ich bin in Echtzeit. 

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Niklas (Sonntag, 04 Januar 2015 08:37)

    Hi, seid wie lange machst du das

  • #2

    june-aus-capua (Montag, 05 Januar 2015 09:56)

    Hallo Niklas, ich habe erst Ende Dezember mit dem Bewohnerbericht angefangen. Meine Homepage habe ich aber schon seit 2013. Ich hoffe, ich habe deine Frage beantworten können!

  • #3

    Coco (Donnerstag, 27 August 2015 16:41)

    Oooh, ich hätt gerne Mathilda *_*
    Aber wie geht der Bewohnertausch?

  • #4

    June-aus-Capua (Mittwoch, 23 September 2015 15:22)

    Hallo Coco, du musst einen Platz in deiner Stadt frei haben. Wenn Mathilda dann auszieht, musst du mich besuchen und sie ansprechen. Sie wird dann zu dir ziehen wollen, wenn alles gut geht. Am besten wäre, wenn ich deine email hätte, dann könnte ich dir sofort Bescheid geben.