Leise rieselt der Schnee... und Noten auch!

Naja, ich hab es ja versprochen! Ich habe auch gestern, sogar vom Tablet aus, die fehlenden Turniere im Partykalender hinzugefügt. Ja, braaaaave June!

Ich hatte für heute eigentlich etwas anderes geplant, aber dann sah ich Fragen über Fragen zum Thema Schnee. Also eher Schnee-männer, -kinder, -mamas, -flocken. Ich habe daher meine Pläne einfach über Bord geworfen und einen Bericht über Schnee geschrieben! Ich hoffe, das ist etwas hilfreich.

Das Bingo treibt mich ja bald zum Wahnsinn! Aaaaaaber... meine Eisserie ist komplett und ich sammel fleißig weiter, um meiner ungeduldigen Tochter den gleichen Luxus zu sichern. Sie soll sowieso nicht soviel spielen. Hier flattern Noten rein, ich kann euch sagen... Da wird der Weihnachtsmann gar nicht glücklich drüber sein...

Ja, jedenfalls... ich geh jetzt an die Wii U, ein bisschen das Miiverse zuspammen. Wer mich verfolgt, kann das gleich live beobachten! Bis bald!

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0