Endlich Ferien!

Kaum einer kann sich vorstellen, wie dankbar ich momentan über die Ferien bin. Mal 2 Wochen lang einfach Arbeiten hin und her schieben zu können, wie man gerade Lust hat, das ist schon toll und ausgesprochen entspannend. Und es macht auch nichts, wenn ich morgens eine halbe Stunde länger liegen bleiben will...

Naja gut, ein paar Termine werden sich leider nicht verschieben lassen, aber so viele sind es zum Glück nicht.

 

So, ich möchte mit Freuden verkünden, dass der Spendenaufruf von vor ein paar Tagen ein voller Erfolg war. Sechs Damen haben sich sofort bereit erklärt zu Hilfe zu eilen. Zudem habe ich den Erlös aller meiner Verkäufe meiner Tochter zukommen lassen. Allein durch die Verkäufe hat sie 270.000 Sternis, eine 1a Orange, eine 0-Lampe und 4 pinke Rosen verdient!

Ich bin sehr gespannt, wie sich das noch weiter entwickeln wird.

 

So, was hab ich heute geschafft? Ich war in der Kirche, aber das wollt ihr sicher nicht hören! Ok, also, ich habe heute das VIP Thema Hobby freigegeben, endlich mal. Wie immer gilt, manche Items sind ziemlich schwammig übersetzt, das wird nach und nach ausgebessert, wenn die Teile auftauchen.

Dann habe ich noch einen kleinen merkwürdigen Bericht für euch zum Thema Sonnenbad; etwas, das mich doch ziemlich belastet, ja ja.

Es ist auch schon wieder ein neues Interview in Arbeit, denn heute drang June in Galaxien vor, die nie eine June zuvor gesehen hat... Ein paar von euch werden jetzt wissen, in welcher Stadt ich war...

Ich habe mich ein paar tage nicht gemeldet, weil ich ein Buch gelesen habe. Ach, was rede ich, ich habe es verschlungen. Ein Buch, dass den gleichen Sinn von Humor nutzt wie ich, hatte ich bisher nie gesehen. Naja, bis jetzt. Das ist es:

 

Auch wenn man gerade vielleicht keine Motivation benötigt, mit sich und der Welt rundum zufrieden ist, lohnt sich das Lesen doch. Das Buch ist wirklich zum Schreien komisch! Ich habe es sehr genossen und etwas gelernt habe ich auch noch. Was will man mehr? Schaut vielleicht einmal rein, wenn ihr das nächste Mal an einer Bücherei vorbeischleicht!

 

So, dann bleibt mir ja nichts anderes mehr zu sagen als: Habt einen schönen Sonntag! Danke für eure Treue! Viel Spaß bei den Berichten! Bleibt gesund! Tschüss!

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    michaela schicke ela (Sonntag, 20 Oktober 2013 05:38)

    Hallo june wieder supi gemacht.und ich bin nicht böse.lieb von dir das du mich erwähnst. Wann steigt denn die nächste party? Freu mich schon drauf. Liebe grüße die schicke ela.hihi.