Mir ist kalt!

Was ist das denn da draußen? Hat jemand den Wetterbericht gesehen? Das ist ja zum Fürchten! Normalerweise schalte ich die Heizung nicht vor Halloween an, daraus wird aber wohl dieses Jahr nichts.

 

So! Was hab ich heute getan? Ja, was hab ich denn heute getan... Oh ja richtig! Den Artikel "Glitchen und klonen" habe ich heute rübergezogen Und ich darf sagen: das neue Interview ist online! Um die Übersicht zu behalten, hat "June auf Tour" die Interviews jetzt in Unterkapiteln. Es lohnt sich heute aber auch mal, die Einleitung selbst zu lesen!

 

Ich muss jetzt mal eine Warnung rausgeben. Heute wurde wieder einem kleinen Mädchen übel mitgespielt. Während sie kurz den 3DS nicht beaufsichtigen konnte, hat ihr Besuch ihr die komplette Stadt dem Erdboden gleichgemacht. Bitte seid vorsichtig, wen ihr addet. Lasst euren Besuch nicht aus den Augen, es sei denn ihr kennt den Spieler persönlich oder schon sehr lange. Wenn ihr zeitweilig nicht am DS sein könnt, schickt euren Besuch nach Hause! Wenn ihr bei jemand Fremden Ware kauft oder verkauft, löscht die Person nach dem Handel wieder!

Es gibt eine Gruppe von Jungs, die sich selbst darksoul nennen und sich in die Facebook-Gruppen einschleichen, um dann in euren Städten ihr Unwesen zu treiben. Seid bitte vorsichtig!

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0