June schaut rein!

Schön, dass ihr euch freut. Genaugenommen hat mich die E3 aus dem Dornröschen-Schlaf geweckt. 2 Animal Crossing Spiele in 2015 sind aber auch einfach zuviel zum Weiterschlafen, oder? Ok, es sind vielleicht nicht die Spiele, die wir uns erhofft haben, aber es ist etwas. Und wenn wir es ganz rational betrachten, hat Nintendo sogar einige unserer Wünsche erhört, nur leider nicht für ein vollwertiges Spiel genutzt. Noch nicht, sage ich, noch nicht.


Also bin ich in den letzten Tagen fleißig gewesen. ich habe eine Zeitung erstellt.


Online-Zeitung


Ich habe eine App erstellt.


App


Ich habe einen neuen Blog erstellt.


June's Blog


Na, ist das nichts? Am Ende werden wir sehen, was euch am liebsten ist.


Ich ziehe übrigens in Erwägung, Twitter und Tumblr aufzugeben. Keiner von euch ist mein Follower geworden, genaugenommen ist keiner mein Follower geworden.

Ja schon gut, macht ja nichts. Ich habe so viele Angebote, vielleicht hat es eine Reizüberflutung gegeben? Egal.


Aber den Blog möchte ich euch wirklich ans Herz legen. Ich müsst dort nicht registriert sein, um mitzulesen. Ihr müsst auch nicht registriert sein, um zu kommentieren (auch wenn ihr wirklich etwas schreibfaul seid, muss ich ja sagen!). Und wenn ihr mir eure Email mitteilt, kann ich euch sogar von dem Programm benachrichtigen lassen, sobald ich etwas Neues gepostet habe. Und dort werde ich öfter posten, es ist nicht nur auf AC fixiert, oder generell auf Spiele. es gibt immer mal kleine Ausschnitte aus meinem verrückten Leben. Mein Leben, das mich so sehr nervt, dass ich es mit jemandem teilen muss. Wenn ihr lacht, ist es ja gut. Und das Gute ist, hier werde ich keinen mehr mit meinem langweiligen leben nerven und nur wirkliche Updates posten. Ist das nicht was? Nicht? Doch? Was denn nun?

Übrigens, der Blog und die App sind verbunden, ihr könnt also über die App meinen Blog sehen. Ihr könnt es auch lassen. Ihr wisst schon.

Ich kann die App jederzeit ändern, ohne dass ihr es neu runterladen müsst. Ich kann meine Homepage auf die App setzen, meinen Blog, irgendwas anderes... usw.

Überlegt es euch.


Ach ja, die Email: June-Feedback@outlook.de


Ich habe sie geändert, weiß gar nicht mehr, warum eigentlich. Egal, es wird schon richtig gewesen sein. Von nun an: Mails da hin.

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0