Wir sagen euch an...

...den lieben Advent. Sehet die erste Kerze brennt!


Ist es schon wieder soweit? Mir scheint, ich werde immer schneller älter! Geht euch das auch so?

Noch vor dem 4. Advent wird bei uns eine weitere Kerze brennen. Meine Tochter wird am 20.12. mit knapp 8 Jahren Verspätung nun endlich getauft! Sie freut sich riesig. Im April dann ist auch schon ihre Erstkommunion. Das sind gleich zwei große Feste in kurzer Zeit! Kein Spiel der Welt kann das noch toppen.


Ja, mein Baum steht, die Geschenke sind gekauft und warten darauf, eingepackt zu werden. Capua ist bereits wieder in der Warteschlange. Das wird sich nun ändern, wie ich hoffe! Plätzchen backen muss ich noch...


Neben all dem habe ich mir Gedanken gemacht, was ich nun in dieser Woche zur Homepage hinzufüge. Meine Möglichkeiten waren beinahe unendlich. Gestern beschloss ich spontan,  ein Thema von Fantasy Life zu behandeln. Das Postamt steht diese Woche im Mittelpunkt des Geschehens, ganz speziell auch wegen Weihnachten. Ich hoffe sehr, dass es Einigen von euch etwas hilft.


Dann habe ich noch eine kurze Mitteilung für die, die noch immer (oder wieder) ACNL spielen. Da bald wieder Schnee liegen wird und viele von euch sich mit dem Bingo-Mann rumärgern müssen, habe ich die alte Bingo-Gruppe von Facebook wieder ausgegraben. Wer also Nummern sucht, kann sich dort versuchen. In der Google+ Community hingegen werde ich eine Bingo-Sektion einbauen.


Ich weiß, ich komme heute mit einem Tag Verspätung, darum fasse ich mich kurz und lasse meine üblichen Bildkommentare hier mal raus. Ihr müsst das so sehen: Besser ich halte mich kurz als ich schreibe gar nicht!


Ich wünsche euch allen und euren Familien eine schöne Adventszeit (und Andersgläubigen einen schönen Dezember).

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    lolli (Dienstag, 09 Dezember 2014 18:14)

    das postamt steckt in Fantasy Life.

  • #2

    june-aus-capua (Dienstag, 09 Dezember 2014 20:51)

    ja, genau das postamt habe ich gemeint!
    oh...
    soll ich...
    etwa...
    das acnl postamt näher beschreiben?
    na gut!

  • #3

    lolli (Freitag, 09 Januar 2015 18:39)

    na,wenn man auf der seite postamt sucht muss man erst zu fantasy life

  • #4

    june-aus-capua (Freitag, 09 Januar 2015 19:04)

    oder du klickst im Text aufs Postamt ;)