Die magische Welt von Disney

Hallo ihr Lieben!


Ich habe heute mal die erste Seite von Magical World aktualisiert. Dort könnt ihr lesen, wie das Spiel so funktioniert und was euch dort erwartet. Vielleicht motiviert das ja den einen oder anderen von euch, das Spiel (nicht) zu kaufen. Ich finde das Spiel trotz allem schön, aber ob ich nochmal 40€ dafür bezahlen würde... Da habe ich doch starke Zweifel. Es ist ein tolles Erlebnis, keine Frage, aber mehr zwischen 25-30€ wert, aufgrund der kostspieligen Extras, sage ich mal so.


Übrigens: Screenshots funktionieren nur auf "Umwegen", daher wird es noch etwas dauern, bis ich euch etwas präsentieren kann.


Dann habe ich noch etwas mitzuteilen. Ich hatte das Glück, über diese Homepage, meine Homepage, dank Animal Crossing, von einer sehr lieben Familie gefunden zu werden, mit welcher ich bisher sporadisch in Kontakt stand. Nun bot sich ebendiese Familie an, bei den Recherchen für diese Homepage zu helfen, da es ja nun wirklich eine Menge Arbeit bedeutet. Ich bin ob dieses Angebots wirklich sehr dankbar und möchte diesen lieben Menschen das auf diesem Weg zeigen. Auch ohne Namen werden sie schon wissen, wer gemeint ist. Ich danke euch von Herzen für den netten Kontakt und euer Hilfsangebot!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0