Wenn das Leben voran schreitet...

und die Erde sich dreht... und einem Kummer bereitet... wie die Zeit vergeht...

 

Ähem. Entschuldigung. Das musste mal raus. Ich werde halt älter und griesgrämiger und so... Nein, nein, schon gut, alles in Ordnung.

Ich habe mir einfach gedacht, ich spiele ja nun eher häufiger andere Spiele als ACNL und meine damaligen Fans spielen nun auch schon länger andere Sachen. Ich bin daher zu dem Schluss gekommen, mich und diese Seite mehr zu öffnen und Platz zu machen für andere Spiele. Vorschläge sind selbstverständlich willkommen, ich habe aber auch schon eigene Ideen.

 

Meine Güte, ich bin das Schreiben am PC schon gar nicht mehr gewohnt, ich muss dauernd meine Tippfehler verbessern!

Ja, ja, schon gut. Lacht ihr nur. Ich möchte euch mal sehen, wie ihr ohne Autokorrektur schreibt!

 

Jedenfalls... hm... aaaaaalso:

hier wird sich über kurz oder lang etwas tun. Ich werde Seiten verändern und/oder verschieben müssen. Ich werde hier umräumen und staubwischen, bis alles blitzt, blinkt und in neuem Glanz erstrahlt!

 

WEIHNACHTSPUTZ

 

Meine Pläne dazu findet ihr hier.

 

Hoffentlich bin ich nicht ganz Schnecke und schaffe das noch bis Weihnachten, alles ins Rollen zu bringen. Ich hätte da eine Idee. Ihr backt mir einfach Kekse. Mit Keksen geht alles schneller.

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0