Wie spät ist es?

Hallo?

Ehm...

Oh schau mal, die June. Die Frau, die ihre Versprechen nicht hält. Sagt, sie schaut regelmäßig rein und ist dann monatelang nicht auffindbar!

Tut mir voll leid... Mein Sohn und ich haben Tomodachi gekauft... Ja...

Es ist ja schon etwas eintönig, oder? Oder???Dieses ständige Einziehen, umziehen, zusammenziehen, ausziehen...

"Nein, das geht nicht." usw. ...

Jeden Tag 2x bekomme ich von meinem Sohn dasselbe Spotpass Item geliefert...

Ja ja, schon gut!

Vor einigen Tagen habe ich mich wieder dazu durchringen können, nach Capua zu gehen. Dort steht der Sommer kurz bevor, wir haben Anfang Juni... Wo war der Sommer dieses Jahr eigentlich? Hattet ihr Sommer?

Nun sind morgen für meine Kinder die Ferien schon wieder um und es hat dauernd nur geregnet...

Wie, ihr habt das Gefühl, ich bin nicht ganz bei der Sache? Ja, das ist dann wohl so. Der Homepage-Anbieter hat gerade eine Android App zum Test freigegeben und ich muss ja nun ausprobieren, ob ich damit auch alles machen kann oder ob es mich einschränkt!Ich bin nämlich sehr computerscheu geworden. Das Ding ist schon seit Monaten aus. Aber ohne Computer konnte ich die Homepage nie bearbeiten. Mal sehen, ob das jetzt anders wird.Ich habe gesehen, die Geburtstags-Seite ist kaputt, ei ei, wer war das nur? Wenn ich nur wüsste, was da stand... Och naja, dann schreib ich halt was anderes! Muss mir nur noch überlegen, was.

Das werde ich dann mal jetzt tun!