Kuckuck, hier bin ich!

So, da bin ich schon wieder. Die Weihnachtsdekoration ist seit ein paar Stunden schon wieder sicher im Keller verstaut und ich bin rundum zufrieden.

Nein, rundum nicht. Gestern Abend habe ich am PC gesessen und auf Anmeldungen in der Community gewartet. Ich habe es zwischenzeitlich geschafft, mein letztes Interview vom 19.10.2013 (!!!) fertigzustellen, hatte aber danach noch immer keine Anmeldungen, abgesehen von ein paar sehr treuen Seelen und einer Freundin von Google+.

Kommt schon, das ist die Testphase! Niemand ist verpflichtet zu bleiben und es ist auch noch absolut kostenlos! Lasst mich nicht hängen, sonst bin ich ein trauriges Pandabärchen...

trauriges Pandabärchen
trauriges Pandabärchen

Hier nochmal der Link für euch:

Bitte mitmachen!

 

Für jedes neue Test-Mitglied bin ich sehr dankbar! Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Museum voller Streetpass-Items ist, die ich als Belohnung verschenken könnte...?

 

Naja... wie gesagt: Das letzte Interview, das ich im Oktober gemacht habe, ist nun endlich fertig. Ihr könnt es hier lesen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Und Nicole, wo ist Nicole? Nicole hatte sich auch für ein Interview gemeldet. Lang lang ist's her... Ich habe dich nicht vergessen, Nicole!

 

Ich werde dann jetzt gleich nochmal die Schneemann-Seite etwas anpassen. Wir sind ja jetzt einen Monat später doch um Einiges schlauer; somit kann ich die Spekulationen gegen Fakten eintauschen. Und dann mal sehen, was sich findet... Vielleicht findet ihr mich? Das wär ja was! Bis bald!


Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0