Lang lang ist's her...

Es tut mir wirklich unendlich leid, dass ich so lange verschollen war! Hier ist alles drunter und drüber gegangen mit Klassenarbeiten, Elternsprechtagen, Arztterminen... Dann erhielt ich von Noom eine Pro-Mitgliedschaft als Dankeschön für meinen Blog und wurde sogleich als Moderator für eine Gruppe von 15 Leuten eingesetzt. Zur selben Zeit musste ich feststellen, dass der Fit Meter, den ich für Wii Fit U bestellt hatte, die Testversion in eine Vollversion umgewandelt hatte und von da an hielt ich mich auch mit dem Training nicht mehr zurück. Einen ganzen Monat hatte ich kein ACNL gespielt! Erst dann vor ein paar Tagen habe ich in mühseeliger Kleinarbeit Tag um Tag nachgearbeitet und bin nun endlich wieder in Echtzeit.

In der ganzen Zeit war mein Computer ausgeschaltet. Mein Tablet zeigte sich dann doch weniger kooperativ als ich gedacht hatte, als es um die Homepage ging. Viele Dinge ließen sich gar nicht bewerkstelligen und so ließ ich es ganz sein, war ich doch am Abend sowieso totmüde.

Dann aber, vor ein paar Tagen, oder war es gestern?, machte ich mich an den PC, wartete den langen Schwanz an Updates ab, der wirklich stundenlang war und machte mich schonmal auf, in die FB-Gruppen zu schauen. Ich meldete mich im Admin-Center als lebend zurück und durfte auch sogleich einen Schuhbewerbenden Spammer verbannen.

Heute wurde mir dann ein männlicher Bewohner angeboten, Felix, das Eichhörnchen, mein lieber Nachbar in Wii-Zeiten. Mit großer Freude reiste ich also, das erste Mal seit bestimmt 8 Wochen, meinem Schicksal entgegen und musste einer völlig aufgelösten Spielerin gegenüber stehen, die es gar nicht glauben konnte, dass DIE JUNE AUS CAPUA dort gerade in ihrer Stadt stand. Sie erzählte mir die rührende Geschichte, wie Junes Homepage sie vollends überzeugt hatte, ACNL zu kaufen. Uff, da war ich aber platt, sage ich euch! So richtig Pfannkuchen-mäßig! Und das Ganze hat mir böse böse Gewissenbisse beschert, weil ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Daher bin ich jetzt wieder hier, nicht frisch, nicht munter, mit wenig Zeit, wie immer, und mit 5kg weniger auf den Rippen. Ich werde mir einen Arbeitsplan erstellen, damit hier auch ab und zu etwas Neues geschieht. Täglich werde ich wohl nicht basteln können, aber irgendwie werde ich mich da schon reinarbeiten jetzt. Wir werden ja sehen, wie der Zeitrahmen dann aussieht. Schließlich muss ich unbedingt weiter turnen, da ist ein neues Zumba rausgekommen, hab ich gerade gesehen, mein BMI ist immer noch bei 29 und muss zu 24 - 25 runter... Ihr wisst schon. Habt Geduld mit mir, so wie bisher, und ich gelobe Besserung! Und nochmal ganz wichtig:

Neues gibt es leider noch nichts. Naja, fast nichts. Ich musste feststellen, dass ein paar Turniere in meinem Eventkalender fehlen. Die werde ich bald nachtragen (hoffentlich morgen). Den Geisterhintergrund habe ich endlich mal auf Winter geschaltet. Dann habe ich Twitter und Tumblr angemeldet und werde nun nicht nur auf FB, sondern auch auf Twitter und Tumblr die Updates verlinken. Ihr könnt euch von nun an also frei aussuchen, was ihr nutzt. 

Dann gibt es ja jetzt auch Miiverse für den 3DS. Wer die Wii U hat, kennt es schon, die anderen müssen sich jetzt erstmal da reinfühlen. Wii U Besitzer dürfen mir gerne eine Freundesanfrage schicken, und die 3DS Nutzer sind als Verfolger selbstverständlich willkommen. Ich muss nur darauf hinweisen, dass meine Wii U alle Wii Fit Trainingseinheiten selbstständig postet. Ihr werdet also nicht nur ACNL zu sehen bekommen. Das nur als Warnung.

Die Links zu Twitter und Tumblr und meine Network ID findet ihr im Restaurantführer.

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0