Zeit für Party!

Damit ihr nicht denkt, ich sitz immer nur so faul herum und arbeite nicht für euch, zeige ich euch heute mal einen klitzekleinen Ausschnitt von dem, was ich so "Arbeit" nenne!

Jede Seite dieses Guides sieht mittlerweile mehr oder weniger so aus. Überall sind deutsche Benennungen reingekritzelt, Fehler ausgebessert, Sachen ergänzt. Ständig habe ich meine Nase in dem Buch. Für die, die das Buch nicht haben: Es hat 514 Seiten (Inhaltsverzeichnis abgezogen). Darin ist also ganz schön viel Zeug versteckt. Naja, manchmal findet man auch lustige Fehler. So wie den hier:

Die Uhren in Animal Crossing scheinen also anders zu ticken. Wir müssen annehmen, dass der Tag dort 26 und nicht 24 Stunden hat. Anders kann ich mir nicht erklären, wie Rosina und Björn bei der Nachteulenverordnung den Laden bis 26:00Uhr offen halten können.


So, nun zum Wesentlichen: Ich hatte vor ein paar Tagen den Artikel des Sonnenbadens mit den Bräunungshemmern ergänzt. Das sind solche Items, die verhindern, dass man braun wird. Wir scheinen das zwar erst nächstes Jahr wieder zu benötigen, aber was wir fertig haben, ist auch fertig. Ich fand es daher auch nicht wichtig genug, nur dafür eine Mitteilung rauszuschicken.

 

Auch der Spendenaufruf letzte Woche war ein voller Erfolg. Die kleine Luisa wurde heute bereits fleißig und mit Sternis und Zuchtblumen überhäuft. Das Kind ist sehr glücklich und schmiedet schon große Pläne für ihr Haus, das nun bald schon etwas wachsen kann. June sagt vielen Dank an die bisherigen Helfer!

 

Wie ich hörte, wurde der Wunsch nach einer June-Party laut. Nun, ich bin da flexibel. Es sind Ferien hier, also bin ich für sowas komplett offen. Ich möchte mir aber erst ein Bild von eurer Meinung machen. Darum habe ich eine Abstimmung vorbereitet, die bis zum 24.10. 23:59Uhr läuft. Ich hoffe, das wenigstens ein paar Leutchen abstimmen, damit ich nicht alles allein entscheiden muss.

 

Die Abstimmung könnt ihr hier finden.

 

Bis bald!

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0