Wie das Leben so spielt...

Da muss ich doch sagen, da blieb mir heute glatt die Luft weg. Es fing ja schon damit an, dass meine Kinder heute Morgen sehr ideenreich waren, als es darum ging, eine Ausrede zu finden, nicht in die Schule zu müssen. Das ging von Schnupfen über Fußschmerzen, Bauchschmerzen, ach nee, doch Kopfschmerzen, ach die Augen tun so weh...

Mittags musste ich dann bei der Ansicht der Klassenarbeiten meines Sohnes feststellen, dass er doch um einiges besser in Englisch ist als in Deutsch. Ich übertreibe da nicht, mit um einiges besser meine ich, Englisch ist ziemlich nah an der Eins, und Deutsch ziemlich nah an einer Ehrenrunde, wenn ihr versteht, was ich meine.

Dann musste ich heute erfahren, wie es ist, wenn man als Co-Admin einer Gruppe plötzlich grundlos von einem der Mitglieder geblockt wird. Ich vermute ganz einfach, diese Person kam neu in unsere Gruppe, las die Regeln, sah den Hinweis, dass man verbannt wird, wenn man den Admin blockt und wollte einfach testen, ob es überhaupt auffällt. Das ist alles so verwirrend...

Naja, aber dafür haben wir uns heute in die Küche begeben und uns ausgiebig den so leckeren Kinderkeksen gewidmet. Wir haben gebacken und gemalt. Nee, wartet. Ich hab den Teig ausgerollt und den Zuckerguß gemacht. Der Rest geht auf die Konten der Kinder. Das macht sie ja so lecker! Die Kekse, nicht die Kinder... Was ihr wieder denkt!!!

Und nun das Wichtige für euch:

In "Gut zu wissen" findet ihr nun einen Artikel über Unhöflichkeit. Vielleicht ist das für den Einen oder Anderen interessant. Es geht natürlich um ACNL, keine Frage.

Das neue Interview ist online! Ich bin ganz stolz, euch wieder eine Stadt präsentieren zu können! Sehr hübsche Stadt, sehr nette Frau, reinschauen lohnt sich!

Viel Spaß beim Lesen!

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0