Helft Kindern in Not!

Ja, Leute, Schande über mich, es ist kein neuer Artikel fertig. Ich habe heute mit meinem Wohnzimmer gekämpft und auch immer noch nicht gewonnen...

 

Ich schreibe euch heute dennoch aus einem sehr traurigen Grund. Gerade eben ging ich ins Musterhaus, wo mir eine herzzerreißende Nachricht meiner Tochter entgegenschlug... Seht selbst:

Ist das nicht traurig? Ich spiel auch nicht so viel, ich hab kaum Zeit für mich selbst Geld zusammenzukratzen, ich kann ihre hochtrabenden Bedürfnisse einfach nicht erfüllen.

 

Ich habe daher eine Bitte an alle: Wer sich erbarmen möchte, nächste Woche sind Ferien, da wird sie die Zeit haben, Spenden anzunehmen. Spendet reichlich, sie wird es euch auch garantiert NICHT zurückzahlen!

Habt ein Herz! Sie ist erst 7 und mit dem Spielkonzept total überfordert. Alle Möbel in ihrem Haus sind entweder Geschenke von mir oder von den (zeitreisenden) Nachbarskindern.

Wer diskret vorgehen möchte, kann die E-Mail-Funktion auf der rechten Seite nutzen, oder die PN-Funktion auf der FB-Seite oder wer mich etwas privater kennt, kann mich auch da gern anschreiben.

Es ist natürlich nicht verboten, sein Mitgefühl herauszuschreien, ihr dürft es auch in die Kommis setzen *hihi*

Sie wird sich sicher über jede Hilfe freuen. Ich danke euch schonmal im Voraus.

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0