Kekse!!!

Ich weiß, ich war ein paar Tage nicht da. Ich hatte einfach keine Lust, mich an den PC zu setzen, und vom Handy lässt sich die Seite leider nicht bearbeiten...

 

Also, mein neues Bügeleisen ist da, bügelt ganz wunderbar; das Zirkusprojekt der Grundschule ist vorbei; und nun wird es draußen ja mehr als nur recht herbstlich, wenn ich das mal so vorsichtig ausdrücken darf.

Heute möchte ich euch etwas erzählen, das nichts, aber wirklich gar nichts mit ACNL zu tun hat. Es geht hier um das Zirkusprojekt, das an der Schule meiner Kinder stattfand. Ich war so gerührt und von den Socken, dass ich darüber erzählen muss. Und wenn ich nur eine Familie erreiche, die sich dafür einsetzt, dann habe ich schon etwas geschafft.

Es geht hier um die Familie Lagrin, eine Artistenfamilie, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, während den schulischen Projektwochen den Kindern das Artistendasein etwas näher zu bringen. Im Vordergrund stehen Spaß an Bewegung, Motivationstraining, Steigerung des Selbstbewusstseins und Teamfähigkeitsförderung.

Ich durfte im Rahmen der Aufsicht dem Training letzten Donnerstag beiwohnen und ich muss sagen, was die Kinder dort geleistet haben, wie die Kleinen förmlich aufgeblüht sind, was diese Familie in den Kleinsten geweckt hat, das war unglaublich. Ich kann jedem nur empfehlen, wenn ihr aus NRW seid, schlagt der Schule eurer Kinder das als nächstes Projekt vor. Es ist wirklich der Wahnsinn. Ich habe während der Aufführung ganz oft geweint, auch an Stellen, wo meine eigenen Stars gar nicht auf der Bühne waren. Lasst euch das Erlebnis nicht entgehen!

 

Hier der Link zu der Homepage Zirkus Regenbogen. Bewahrt ihn gut auf, tragt den Link und die Nachricht zu den Schulen, es hilft auch euren Kindern!

So, nun zum Wesentlichen. Ich habe heute einen Artikel geschrieben, einen besonderen Artikel über die Polizeistation. Ich hoffe, ich bin nicht die Letzte, die diese sonderbare Entdeckung gemacht hat, wie sie dort beschrieben ist. Ein Interview habe ich in Arbeit, ich hoffe, es ist bald fertig, denn ganz plötzlich habe ich Willige in der Warteliste! Ich freue mich so! Ich muss an dieser Stelle nochmal danke sagen, danke an alle, die diese Seite und die Interviews erst möglich machen. Danke, ihr seid die Besten!

Oh ja, und ich habe heute noch etwas getan, dass sehr wichtig für meine Kinder ist: Ich habe die erste Ladung Halloweenkekse gebacken! Sobald ich mehr habe und sie schön verziert sind, dürft ihr sie mal sehen... Aber nur gucken, nicht anfassen!

 

Liebe Grüße!

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0