Wenn das Leben Streiche spielt

Am Samstag bekam ich meinen ersten Gästebucheintrag. Mann, ich bin fast vor Stolz geplatzt! Vielen Dank Ela, ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Gestern hatte ich wieder mal eins meiner typischen Erlebnisse. Ich steck ganz brav den Stecker meines Bügeleisens in die Steckdose... Wer ahnt es schon? Kann nur June passieren! Jaaaaaa, es gab einen Kurzschluss und mein Bügeleisen ist hinüber. Das war nichts mit Bügeln und meine Wäsche muss ich jetzt wohl platt sitzen? Naja ich hab mir flugs ein neues bestellt und hoffe doch, dass es bald eintrifft. Aber ich will ja nicht nur Schlechtes berichten: Meinem Daumen geht es wieder etwas besser.

 

Meine Arbeit heute hatte ich damit begonnen, einem kleinen Fehlerteufel nachzulaufen. Der taschenkalender hatte sich in der VIP Mission versteckt. Da kann ihn natürlich keiner finden! Ich habe ihn rausgelockt und mit ihm geschimpft, jetzt sollte er sichtbar sein.

Dann habe ich auf der Halloween-Seite alle "Skelettmasken" in "Skelettkapuzen" umgeschrieben. Ich weiß, so kleinlich ist hier keiner, aber wenn ich schon etwas dieser Art mache, dann soll es auch wirklich richtig sein.

Die Sektion "Gut zu wissen" ist jetzt online. Somit sind die Berichte über Pilze, Vorschläge, Kaffeebohnen, usw. auch wieder verfügbar.

Ich habe den Restaurantführer von Facebook rübergeholt und überarbeitet, weil ich ein paar Links aus moralischen Gründen entfernen musste.

 

Meine Kinder haben diese Woche in der Schule ein Zirkusprojekt und ich bin schon ganz gespannt, was sie denn am Freitag vorführen werden. Für die Proben am Donnerstag bin ich als Helfer eingetragen, wenn ich denn dann noch lebe? Drückt mir die Daumen, dass nicht auch noch meine Waschmaschine kündigt...

 

Und hier noch ein kleines Leckerchen zum Schmunzeln:

Gebt Tom Nook keine Bonbons!

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0