Leid und Schrecken

Ich sitz gestern Morgen so gemütlich auf der Couch, als mein Telefon klingelt. Ich will aufstehen, stütz mich mit der linken Hand ab und verdreh mir dabei so richtig den Daumen. Verständlich, dass ich am telefon eher leise und röchelnd rüberkam!

Aus Vorsicht habe ich mir danach erstmal den Daumen mit einer Schiene stillgelegt. Das war schon sehr unpraktisch, denn ACNL spielen, Haushalt machen, usw. ging damit natürlich nicht mehr.

Das führte nun dazu, dass der Artikel, den ich gestern schreiben wollte, warten musste. Die Schiene habe ich entfernt, aber ich kann nicht heben, nicht packen und auch sonst nichts weltbewegendes anstellen.

Nun hänge ich mit den Berichten hinterher. Ich hatte am Donnerstag ein Interview, dass ich leider noch nicht schreiben konnte und auch heute nicht mehr schaffen werde. Dafür habe ich zwei andere Dinge geschafft. Die Kaffeeliste ist nun auch hier vertreten! Und ich habe etwas ganz Wichtiges geschafft: Wir haben nun eine Seite ganz speziell für Halloween, wo jeder Bewohner mit der Maske aufgeführt ist, vor der er Angst hat! Das gibt es so im Internet nur einmal! Schaut unbedingt in die Halloweenseite! Ich habe da wirklich lange für euch drangesessen und ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen.

So ich lass euch jetzt mit den Neuerungen allein und gehe für meine Kinder Winterkleidung kaufen. Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0