Süßes oder Saures!

Ich komme gerade von meinem Fernseher, wo gerade ein wirklich absurder Film läuft. In dem Film ist ein Mann, der wirklich sein Pech förmlich gefrühstückt hat. Die Geschichte an sich ist nichtmal so toll, aber es fesselt mich doch irgendwie auf meine Couch. Wenigstens in der Werbung kann ich fliehen.

Ich habe nun, mit einem Tag Verspätung, die silbernen und goldenen Werkzeuge hinzugefügt. Ich freue mich jetzt schon auf den Feiertag, ich muss noch ein paar Sachen von der FB-Seite rüberholen.

Ohhhhhh Leute, gestern hab ich Jakob in ACNL getroffen! Das war ja süß! Mann, ich liebe Halloween! Meine Deko-Kartons stehen hier schon seit Tagen und ich finde einfach keine Zeit! Ich liebe es Watte an die Wände zu hängen und leuchtende Spinnchen reinzukleben...

Vor ein paar Jahren habe ich meine Kinder übel geärgert. Ich hatte die Kartons mit den Halloween-Sachen im Flur stehen. Ich nahm die Tüte mit den Gummispinnen und diese Plastik-Hängespinnen und verteilte die Viecher auf dem Fußboden. Ich muss dazu sagen, mein Flur ist echt dunkel! Naja, meine Tochter kam, wie immer auf Socken, und blieb kreischend vor den Spinnen stehen. Mama, Mama, Spinnen!, und trat einen Schritt zurück. Nun hatte sich ein Rest von Watte, die an einer Spinne hing, in der Socke meiner Tochter verfangen. Als sie also einen Schritt zurücktrat, bewegte sich das Biest. Haha und sie schrie so laut, dass mein Sohn dazukam und direkt brüllend wieder weg war...

Nun hab ich letztes Jahr im Februar geheiratet. Mein Mann ist im September letzten Jahres dann zu uns gezogen, und meine Tochter bestand darauf, dass ich den gleichen Scherz mit ihm mache...

Niemand kann sich vorstellen, wie laut dieser Mann schrie und wie hoch er sprang! Meine Kinder haben sich auf dem Boden gekugelt vor Lachen...

Was ich jetzt brauche, ist eine Idee, wie ich dieses Jahr alle drei drankriegen kann! Wer gemein genug ist, um solche Ideen zu haben, darf sie gerne in die Kommis setzen. Ich bin ja für alles offen.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag der deutschen Einheit! Ruht euch aus!

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0