Spieler, vereint euch!

Heute ist der 3. Oktober, der berühmte Tag der deutschen Einheit. Ich würde ihn gern eher als Tag der Animal Crossing Einheit ansehen. In diesem Sinne habe ich mich auch gleich heute Morgen aufgemacht, an dieser Seite zu arbeiten.

Soweit habe ich von der FB Seite "June auf Tour" und die VIP Missions Berichte hierhin gebracht. Außerdem habe ich jetzt auf jeder Seite einen Teilen-Button eingefügt. Von nun an könnt ihr die Dinge, die euch gut gefallen, auch mit Freunden über Facebook, Twitter, Google+, Tumblr und E-Mail teilen. Wenn jemand einen anderen Teilen-Button vermisst, den er aktiv nutzen würde, dann bitte ich, mir dies unten in den Kommis zu sagen, damit ich das fehlende Goldstück noch hinzufügen kann.

Den Hintergrund habe ich auch geändert. Passend zur Halloween-Zeit warten dort nun Geister auf euch!

Ich hoffe, die Änderungen gefallen euch! Ich werde mich jetzt meiner Familie widmen, habt einen schönen Tag!

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0