Sonntag ist Ruhetag!

Eigentlich sagt man ja, Sonntags soll man nicht arbeiten, sich ausruhen, den Tag genießen... Was aber ist, wenn Menschen wie ich den Tag nur genießen können, wenn sie arbeiten?

Heute ist ein ganz besonderer Sonntag, es ist kinderfreier Sonntag. Dennoch sitze ich hier und arbeite an der Homepage, damit ihr euren Tag mit Lesen genießen könnt. Ich hätte auch Lust zu putzen... Aber meinem Mann zuliebe werde ich heute nicht soviel wie sonst tun und ihm mal ein bisschen meiner Aufmerksamkeit schenken. Wir werden chinesisch essen gehen und die Stille genießen.

 

Bevor es jedoch soweit ist, werde ich euch noch schnell mitteilen, was ich heute schon geschafft habe:

Ich habe Grazia in "besondere Besucher" freigeschaltet und die wunderschönen Leserfragen von FB auf die Homepage gezogen. Grazia könnte sich für den einen oder anderen vielleicht lohnen. Sehr viel Mühe habe ich mir gegeben bei der Aufstellung der Mode-Kombinationen. Schaut doch einfach mal rein.

 

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und genießt das letzte September-Wochenende!

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0