50 Likes auf Facebook

Heute Morgen bin ich vor Stolz fast geplatzt. Da hat meine FB-Seite doch tatsächlich 50 "gefällt mir" erhalten! Das muss gefeiert werden!

Gut, 50 sind nicht 100, trotzdem habe ich diese Homepage bereits angefangen zu bearbeiten, als ich bei 40 Likes angelangt war.

Ich weiß, Facebook ist praktisch und nett und gut besucht... Aber noch haben die (Fan-)Seiten deutlichen Verbesserungsbedarf. Ich kann meine Einträge weder zusammenfassen noch sortieren; alles ist in Notizen versteckt und sobald ich noch 10 Notizen schreibe, sind die ersten Beiträge irgendwo im Nirvana verloren...

Ja, und als ich heute die 50 Likes sah, machte ich mich auf, die Homepage zu bearbeiten. für 50 Likes muss man ja belohnt werden! Leider bin ich nicht ganz so schnell, es ist nun schon spät abends und es sieht hier ziemlich frisch aus. Einige Seiten sind schon fertig und ich halte sie noch versteckt, weil da noch andere Seiten zu fehlen. Es ist also schon viel mehr vorhanden, als man jetzt auf den ersten Blick sieht.

Von nun an werde ich alles hier posten und hinzufügen und euch auf FB nur noch den Link setzen und euch auf Änderungen hinweisen. Zum Lesen könnt ihr dann hierher kommen. Ich hoffe, ich werde jetzt keine Fans verlieren, nur weil ich umgezogen bin... Schreibt mir ruhig eure Meinung in die Kommis, dafür hab ich die extra auf jeder Seite eingebaut. Ich will ja nicht alles ändern. Es soll nur übersichtlicher werden, ich will aber trotzdem auf keinen Kommentar verzichten!

 

Dann hoffe ich mal, wir sehen uns hier, bis bald!

Das ist übrigens meine Eule Haunt. Sie ist heute mit der Post gekommen. Haunt ist aus der Halloween Edition 2013 von Beanie Boo. Sie war ziemlich schnell nach Erscheinen ausverkauft und ich bin froh, dass ich noch eine ergattern konnte. Haunt ist froh bei mir zu sein, und wünscht euch allen einen schönen Herbst und ein gruseliges Halloween!

Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0